Habe ich auch welche von. Sehen zumindest genauso aus.
Laufen bei mir mit Sonoff Dongel Plus und Z2M.
Sind bei Ali meistens TS0601, können auch unterschiedlich aussehen.
@harryp
Das mit dem prüfen ist schon richtig, nur wenn Du bei Ali bestellst, kriegst Du meistens den genauen Typ nicht raus. Leider.
*by HarryP: Zusammenführung Doppelpost *
*@fazer1000 * Auch das Ansprechen eines Users geht mit “@”+Usernamen über “bearbeiten”, dafür ist kein Doppelpost notwendig.
Ich hatte es mit einem Tado und einem Comet Dect probiert, aber deren Heizpläne liefen danach irgendwie nicht weiter.
Und wie ich das über HomeAssistant regeln kann, habe ich noch keine Ahnung von (bin noch Anfänger hier)
Meine laufen mit simple Thermostat und der swipe card.
Habe es auch einmal mit Better Thermostat probiert. Lief aber nicht. Warscheinlich sitzt das problem 40cm vor dem Bildschirm. Werde es irgendwann nochmal probieren. Läuft bei mir aber mit ein paar Automation auch so sehr gut.
Hallo Leute,
nachdem die Zigbee Thermostate von Simon beim Valentines Day Video verlinkt wurden, habe ich ebenfalls zum Test 1 Tuya Thermostat bestellt. Leider komme ich nicht in den Pairing Modus und suche verzweifelt nach einer Variante, wie ich das Thermostat zurücksetzen kann. Hat hier jemand eine Idee? Alle Anleitungen die ich probiert habe, lassen keinen Pairing Modus zu. Oder ich bin zu blöd- was auch sein kann!
Vielen Dank für den Tipp! ja jetzt komme ich zumindest in den “OF” Modus und kann dort auch das WLAN Symbol aktivieren um mich mit HA zu verbinden. Danke Dir!
HAr erkennt nur leider nicht das Thermostat als Thermostat an, Simon sagt ja selbst in seinem Video, zuerst muss man das Gerät mit der Tuya App verbinden.
Nur kriege ich das Thermostat nicht mit der Tuya Smart App verbunden, die findet das Gerät einfach nicht. Muss ich wahrscheinlich weiter probieren, hatte gestern nur 20 Minuten Zeit zum testen.
VG
wirich