Hallo hat jemand von euch ein WiiM Player in Homeassistant integriert. Falls ja kann er mal sagen wie ich habe die WiiM-Integration von HACS installiert sie hat den Player auch gefunden aber ich bekomme die Meldung Einrichtungsfehler, wird erneut versucht: Device unreachable at 192.168.178.186
Gruß OSR