ich habe ein E-Ink Display und dieses über opendisplay schon geflasht und alles eingestellt. Mein Home Assistant findet das Display auch aber fügt es nicht ein. Es kommt der Ladekreis für eine Minute und dann wird abgebrochen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Das weiß ich nicht. Ich hatte nur ähnliche Probleme und ein extra BT proxy war bei mir die Lösung, der Empfänger scheint nicht so mächtig zu sein. Probier doch einfach mal was passiert wenn du direkt daneben bist.
Hat endlich geklappt. Habe die Firmware nochmal drauf gespielt diesmal mit Verschlüsselung und die Opendisplay beta 3.0 v.6 und dann hat HA es endlich gefunden und installiert nun geht es weiter mit dem konfigurieren
Habe doch nochmal eine Frage zum Opendisplay. Mein E-Ink Display ist nur kurz nachdem einschalten erreichbar und danach nicht mehr anscheinend deep sleep, dabei habe ich deep sleep auf eine Stunde eingestellt. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was ich vielleicht verändern muss auch die Knöpfe auf meinem Display die ich in HA sehe sind nicht erreichbar, ich dachte ich bin smart und benutze diese zu refreshen aber leider funktioniert auch dies nicht. Irgendwie doof das ich das Display immer ein und ausschalten muss damit ich da rin Bild draufladen kann, so war das eigentlich nicht gedacht