Hallo, ich habe mei HA server in Ferne aufgebaut mit adrese 192.168.20.11 und mich über Wifimax versucht zu verbinden. Andere Geräten könnte ich anpingen, HA antwortet nicht. Wie kann ich im erreichen?![]()
Aufbauen alleine reicht nicht, du musst in auch anschalten.
Die anderen Geräte, die du erreichst sind auch über dieses Wifimax angebunden? Alle Geräte befinden sich im gleichen Subnet? Wenn du vor Ort bist, kannst du HA erreichen?
Da wir deine Gegebenheiten nicht kennen, musst du etwas mehr Input liefern.
Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte.