Wifi Wasserventil Garten gesucht

Hallo in die Runde,

ich suche für die Gartenbewässerung ein Wifi Ventil. Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten die es bei Ali oder Temu gibt z.b. Dieses hier Version 1 oder dieses hier Version 2
Bei mir läuft die Tuya Integration auf HA. Zigbee habe ich nicht. Habe aber leider auch schon die Erfahrung gemacht, das einige Tuya Geräte als unsupportet angezeigt werden.

Daher meine Frage ob es Empfehlungen gibt.

@Sebastianoh Ich glaube da wird dir keiner weiter helfen können. Die meisten verwenden Zigbee oder Magnetventile die direkt mit Strom versorgt werden. Wlan ist sehr Energiehungrig.
Eine Alternative währe dieses Ventil. Der Zwischenstecker geht per Wlan in dein Netzwerk und das Ventil verbindet sich per Funk mit dem Zwischenstecker. Das ganze funktioniert dann mit der Tuya/SmartLife App.
Habe zwei jetzt das dritte Jahr im Einsatz und bin zufrieden.
In HA wird das Ventil leider nicht erkannt. Aber wenn man in der App zwei Szenen erstellt, eine für ‘on’ und eine für ‘off’ dann werden die in HA angezeigt und können gestartet werden.
Mit dem Zwischenstecker können mehrere Ventile verbunden werden.
Nachtrag, eine ‘off’ Szene ist nicht zwingend notwendig, da in der App die Laufzeit eingestellt werden kann.