wie kann ich wenn ein BWM auslöst diesen Zeitpunkt im Dashboard grafisch anzeigen lassen? Aber nicht so:
Sondern, dass ich die Zeitpunkte der Erkennung in Feldern notiert bekomme, von mir aus nur für den Tag, gerne auch über einen längeren Zeitraum.
Gibt es so was wie einen Kalender oder eine Tabelle, wo mir das dann eingetragen wird.
Danke.
Lies Dich in lovelace-auto-entities ein und probiere. Müßte ich jetzt genauso machen. Include/Exclude könnten Möglichkeiten sein.
EDIT:
Ich habe noch etwas herumprobiert und denke mein obiger Ansatz ist für Dich verkehrt. Er zeigt immer nur die letzte Veränderung einer Entity und keine Historie. Ich ziehe ihn hiermit zurück, sry.
Vorstellbar wäre, die Historie über die Aufgabenliste zu erstellen. Über eine Automatisation wird der Zeitpunkt der letzten Bewegung als Item in die Aufgabeliste gespeichert.
Einen Kalender oder eine Tabelle in die Du das notiert bekommst kenne ich dafür auch nicht, aber Du kannst Dir das Logbuch selber natürlich auch als Karte auf dem Desktop darstellen lassen. Also z.B. so: