meine Freundin und ich bauen gerade unser Haus um. Jetzt sind im Flur plötzlich ein Abwasserrohr und das Leitungswasser für das kleine Gästebad - diese schreien gerade mit der Steckdose um die Wette, dass dort ein Staubsaugerroboter mit Festwasseranschluss hin muss. Jetzt meine Frage an Euch alle - habt ihr Empfehlungen für einen Saug- und Wischroboter mit einer Station die direkt angeschlossen werden kann? Der aktuell gezeigte benötigt ja 2 Stationen - das benötige ich eigentlich nicht
Hi, wie schaut’s denn aus?
Hast du dich derweil für einen Sauger mit Festwasseranschluss entschieden?
Bin aktuell auch auf der Suche und suche diesbezüglich Infos.
Ich bin zwar nicht der Themenersteller, aber habe gerade recht frisch den Roborock Saros 10 mit Festwasser gekauft und installiert. Er rollt jetzt tapfer täglich seine Runde in unserem EG und ab und zu im OG, wenn ich ihn hochtrage.
Obschon wir häufig den Staubsauger geschwungen haben hätte ich nicht gedacht, dass die “gefühlte” Sauberkeit noch mal deutlich steigt, seit der Roboter herumfährt.
In HA habe ich ihn zwar auch mit eingebunden, aber nur testweise, da ich den Zeitplan recht stumpf direkt in der Roborock App eingestellt habe. Das läuft - und ich brauche (aktuell) keine fancy Automation mit Berücksichtigung der Anwesenheit bei Vollmond in einem Schaltjahr.
Klare Kaufempfehlung, da 0,0 Stress was das Befüllen/Entleeren der Tanks angeht.