Waste Collection Schedule über UI einrichten endet mit Fehler

Hallo zusammen,

über HACS habe ich den waste collection scheduler runtergeladen und wenn ich ihn über die UI eirichten möchte erhalte ich an der Stelle wo ich meine Adresse eingeben muss folgenden Fehler:

Die AWB Köln konnte ich problemlos auswählen, danach kann ich nur die Straße und die Hausnummer einfügen.

Hat jemand eine Idee wo es hier hakt?

Vielen Dank!

Edit: Ich habe rausgefunden, dass man bei der AWB nicht den Straßennamen, sondern einen Straßencode eingeben muss (wohl eine vierstellige Zahl.) Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich den Straßencode einsehen/rausfinden kann …

Gib mal bei Stadt den Anfangsbuchstaben des Straßennamens ein, klingt komisch, hat aber bei mir geklappt. Ich hatte zunächst Straße und Hausnummer eingegeben und einen Fehler bekommen. Nach dem ich den Anfangsbuchstaben eingeben hatte konnte ich die Straase aus einem Menü auswählen.

Danke! Tatsächlich musste man einen Straßencode eingeben. Lustigerweise habe ich den problemlos über gemini rausgefunden, die Einrichtung hat geklappt und die Abholtermine sind auch die richtigen :slight_smile: