Tasmota Energy reset negative Werte auf dem Energy Dashboard

Moin Zusammen!

Ich habe eben den Zähler meiner Tasmota Steckdosen über die Console auf Null gesetzt. Nun habe ich im Energy Dashboard negative Werte… Kann ich das fixen?

Gruß Kodiman

Moin,
ja das kannst du.
Entwicklerwerkzeuge → Statistiken → Sensor suchen
und dann ganz rechts auf dieses Symbol klicken.
grafik

Danke aber bei mir hat das keinen Effekt… Es wird zwar gemeldet das es angepasst wurde aber dem ist nicht so…
Sehr ärgerlich das ganze…
In der Tasmota Console hatte ich ja alles zurückgesetzt aber der Homeassistant erkennt das halt jetzt als Minus! Aber nur über den Reiter Energie in der Seitenleiste.
Ich habe noch im Dashboard einen Reiter Namens Strom und dort sind die Geräte wieder bei null…

Moin Zusammen!
Das Problem hat sich von alleine gelößt!
Heute Morgen war Alles wieder richtig… warum auch immer.
Gruß Kodiman