Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tapo H500?
Tapo Kameras in HA sind ja machbar aber geht die Zentrale auch und in welchem Umfang? Bringt die Zentrale vielleicht Vorteile?
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tapo H500?
Tapo Kameras in HA sind ja machbar aber geht die Zentrale auch und in welchem Umfang? Bringt die Zentrale vielleicht Vorteile?
Hallo,
ich habe auch einen Tapo H500 hub. Das Gerät selber ist schon sehr gut. Nur habe ich es leider noch nicht in HA integriert bekommen. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
Hallo,
genau das habe ich auch festgestellt. Obwohl Drittanbieter in der Tapo App erlaubt und versucht in HA zu integrieren kommt nur eine Fehlermeldung. Obwohl ich den korrekten Benutzter/Kennwort gewählt habe.
Ich würde gerne über die HA App z.B. auf die gespeicherten Bilder (Festplatte des H500) zugreifen und die Notifications in HA verarbeiten.
Gruß, AndiFidi
Hallo,
ja schade eigentlich. Ich habe es sowohl über die interne als auch über die HACS Integration versucht. Hatte auch gehofft nicht nur auf die Festplatte, sondern auch auf Akku Kameras zB Tapo C410 Zugriff im HA zu erhalten.
Hallo zusammen,
Ich stehe vor dem gleichem Problem.
VG
Harry
Hallo, bin neu hier und auch neu in dem Matter Thema aber ich habe es irgendwie hinbekommen mein H500 in HA zu koppeln. (auch ohne Drittanbierter Freischaltung in der App) Was ich damit machen kann weiß ich noch nicht. In Tapo App sehe ich das ich zu HA verbunden bin und in dem HA sehe ich eine neue Entität H500
Aber ggf. habt ihr das ja schon hinbekommen und ich verwechsel da was
Gruß
johnosser.