Tapo Geräte Entfernen sich selbst und Können dann nicht mehr hinzugefügt werden

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, meine Tapo-Geräte in Home Assistant einzubinden. Nachdem ich die Geräte erfolgreich hinzugefügt habe, werden sie nach einiger Zeit wieder entfernt und ich erhalte folgende Fehlermeldung: “Authentifizierung nicht möglich: Device response did not match our challenge on ip 192.168.178.27, check that your e-mail and password (both case-sensitive) are correct.”.
Ich habe mehrfach sichergestellt, dass die in Home Assistant hinterlegten Anmeldedaten für mein Tapo-Konto korrekt sind. Und die aus verzweiflung schon geändert.
Sowohl die Tapo-App als auch die Firmware meiner Geräte sind auf dem neuesten Stand. Manche Geräte bleiben hinzugefügt aber andere nicht . Dann kommt hinzu Bis heute liessen sich Steckdosen einwandfrei hinzufügen Meine beiden Kameras wiederum nicht. Die Ip Adresse in der Fritzbox ist die gleiche wie vorher Dachte vielleicht hat die Box ne neue zugewiesen aber dem ist nicht so. und in der App kann ich mich Ohne Probleme Einloggen und geräte steuern.