Fehlermeldung Ungültige Authentifizierung: Server response doesn't match our challenge on ip 192.168

Ich bekomme jetzt schon 2 wochen diese Fehlermeldung aber nur mit dem Kameras von Tapo die Steckdosen Lassen sich konfigurieren. Hat das hier sonst noch jemand? oder weiss jemand wie ich das beheben kann?

Wo / wann? Mal in die Logs geschaut?

In der tapo integration wenn ich die c200z.B hinzufügen möchte-

Es gab in letzter Zeit einige Änderungen bei der Integration von Tapo Kameras. Dazu gibt es hier im Forum auch einige Beiträge und Postings. Einfach mal dort schauen. Ich nutze keine Tapo Kameras, sodass ich dazu nicht weiter sagen kann.

BTW: Lt. Deinem Log hast Du ja auch noch andere Probleme um Du Dich kümmen musst/solltest. Auch bei der Thema Tuya gab es in letzter Zeit Änderungen.

VG Jim

Bei mir ist das alles eine einzige baustelle, und ich bin sehr neu in dem thema home assistant. Ich weis nur dass meine deckenleuchten irgendwie nie verbindung haben, dann muss ich sie am schalter aus und an machen dann gehts wieder. Das mit Tapo da hab ich grad gelesen dass ich die integration entfernen und nochmal neu installieren muss, das mache ich jetzt mal