Hallo an Alle,
kann mir einer von Euch einen Weg weisen wie ich das installiert bekomme ?
Ich hatte das letztes Jahr schon einmal hin bekommen.
" Musste alles noch einmal neu aufsetzen "
nun komme ich überhaupt nicht weiter.
Kann es sein das ich Lovelace deinstalliert haben kann ? und deswegen die Sun-Card nicht instllieren kann ?
Kann man das überhaupt deinstallieren ?
Ich stehe mir gerade selber im Weg 
https://github.com/AitorDB/home-assistant-sun-card
Es gibtwohl eine überarbeitete Version,
weil das Original nicht mehr gepflegt wurde.
Hab es aber nicht getestet