Sonnenstand Lovelace

Hallo an Alle,

kann mir einer von Euch einen Weg weisen wie ich das installiert bekomme ?

Ich hatte das letztes Jahr schon einmal hin bekommen.

" Musste alles noch einmal neu aufsetzen "

nun komme ich überhaupt nicht weiter.

Kann es sein das ich Lovelace deinstalliert haben kann ? und deswegen die Sun-Card nicht instllieren kann ?
Kann man das überhaupt deinstallieren ?

Ich stehe mir gerade selber im Weg :rofl:

https://github.com/AitorDB/home-assistant-sun-card

Es gibtwohl eine überarbeitete Version,
weil das Original nicht mehr gepflegt wurde.
Hab es aber nicht getestet

Danke , Danke , Danke

:smile: :+1: