Sonnenbatterie Einrichtungsfehler

Hallo,

seit heute in der Nacht funktioniert meine Sonnenbatterie Integration nicht mehr. Ohne dass ich irgendwas geändert habe.

Folgende Fehlermeldungen im Log:

Logger: custom_components.sonnenbatterieQuelle: helpers/update_coordinator.py:416Integration: Sonnenbatterie (Dokumentation, Probleme)Erstmals aufgetreten: 17:31:04 (1 Vorkommnis)Zuletzt protokolliert: 17:31:04
Error requesting sonnenbatterie data: Cannot connect to host 192.168.68.119:80 ssl:default [Connect call failed ('192.168.68.119', 80)]
Logger: custom_components.sonnenbatterie
Quelle: helpers/update_coordinator.py:403
Integration: Sonnenbatterie ([Dokumentation](https://github.com/weltmeyer/ha_sonnenbatterie), [Probleme](https://github.com/weltmeyer/ha_sonnenbatterie/issues))
Erstmals aufgetreten: 06:24:11 (524 Vorkommnisse)
Zuletzt protokolliert: 17:59:14
Unexpected error fetching sonnenbatterie data
Traceback (most recent call last):   File "/usr/src/homeassistant/homeassistant/helpers/update_coordinator.py", line 403, in \_async_refresh     self.data = await self.\_async_update_data()                 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^   File "/config/custom_components/sonnenbatterie/coordinator.py", line 95, in \_async_update_data     await self.sbconn.login()   File "/usr/local/lib/python3.13/site-packages/sonnenbatterie/sonnenbatterie.py", line 324, in login     await self.create_session_token_new()   File "/usr/local/lib/python3.13/site-packages/sonnenbatterie/sonnenbatterie.py", line 398, in create_session_token_new     f"Payload: {json.dumps(payload)}\\n"                            ^^^^^^^ NameError: name 'payload' is not defined      Logger: homeassistant Quelle: runner.py:238 Erstmals aufgetreten: 06:24:12 (639 Vorkommnisse) Zuletzt protokolliert: 17:59:17  Error doing job: Unclosed client session (None) Error doing job: Unclosed connector (None)

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegen könnte und was man dagegen machen kann? Ich bin leider nicht so bewandert und bedanke mich im Voraus.

:crayon:by HarryP: Post formatiert