Und wieder ist wohl ein weitere Benutzer und Entwickler von einer Custom Integration abgesprungen. Die Solcast Integration + Repo wurde komplett gelöscht. Schade, Solcast war bei mir sehr zuverlässig.
This repository may only be sporadically maintained. Breaking API changes from Solcast will be maintained on a best efforts basis.
Collaborators are welcome, as are PRs for enhancements.
Bug reports unrelated to API changes may not get the attention you want, as the the repository owner is largely retired for medical reasons, but knows the Solcast API as a former / user in this and other projects.
Ich denke, dass wen man zitiert, bitte doch Dinge nicht aus dem Kontext reißen sollte.
Es steht also wie immer jedem frei Unterstützung beizusteuern, anstatt sich zu beschweren, dass es nichts aktuelles gibt.
Was ist denn aus dem Kontext gerissen?
Es gibt keine richtige aktive Entwicklung mehr, man kann das Forum doch durchlesen.
Du reist es doch aus dem Kontext, weil ich mich auf den Beitrag mit der Weiterentwicklung beziehe. Klingt das für dich nach wirklicher Weiterentwicklung???
Selbstverständlich kann jeder dazu beitragen wie bei jedem Open Source Projekt dafür brauch man keine explizite Beschreibung, aber es gibt eben auch eine gute Alternative bei der sich was tut. Kann man genauso da unterstützen und helfen. Macht für mich persönlich mehr Sinn, aber jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich sehe zumindest nicht wo ich mich beschwert habe…
Dass dort weiter erklärt wurde, dass zum einen Hilfe gerne angenommen wird und zum anderen gab es eine Erklärung wieso es nicht mehr aktive Entwicklung gibt.
Außerdem schreibt er ja, dass er dafür sorgt, dass die Integration weiterhin funktional bleibt.
Offensichtlich ist das nicht all zu selbstverständlich. Wenn lese ich irgendwie nur, wie hier auch, die Beschwerde das andere ja nichts tun.
@tarag ok du hast recht. Der fork ist eine super Weiterentwicklung und wird bestimmt noch lange Bestand haben. Auf diese Integration kann man gutes Gewissen langfristig setzen. Besser?
Manchmal verstehe ich leider echt nicht nicht, was du 10 Tage später mit so einem Beitrag bezwecken willst und was dich so triggert…