gibt es bezüglich der Einbausituation ähnliche Sensoren wie den “Senoro Win"?
Es wurde ja für das 3te Quartal von Senoro zumindest ein "Update” bezüglich der Herstellung der neuen Charge angekündigt, aber bis dato hat sich noch nichts auf der Webseite getan. Auch kommt nichts über den abonnierten Newsletter.
Deswegen würde ich mich langsam Mal auf die Suche nach Alternativen begeben. Also: verdeckte Montage im Fensterrahmen.
wie kann man den Shelly BLU DW verdeckt einbauen?
Ich habe dreifach verglaste Fenster und Türen, und leider kann ich maximal Sensoren mit 29 mm Breite und etwa 12 mm Dicke einbauen.
Der Shelly BLU DW benötigt jedoch 35 mm x 35 mm x 7 mm, was zu groß ist für meine Einbausituation.
(Daten: **35mm x 35mm x 7mm)
**
Ich wollte gerade - vor Deinem Nachtrag - posten das diese meines Wissens nach nur im B2B-Handel vertrieben werden, aber wenn man die auch irgendwie direkt vom Hersteller beziehen kann/könnte um so besser.
Dann am besten kaufen, testen und dann hier in einem extra Beitrag Deine Erfahrungswerte damit posten. Mit neu auf den Markt gekommenden Produkten ist das ja immer (erst einmal) so eine Sache.
Ich habe einfach den Hersteller angeschrieben. Dieser hat meine Anfrage dann an seinen B2C Vertriebspartner (myMACO – Fenster- und Türenservice, Wartung, Instandhaltung) weitergeleitet Geht also auch beides - Erstinstallation (B2B bei Neubauten etc.) und Nachrüstung (B2C) für Privatpersonen.