Auf der Homepage aktuell für 59,-€ zu haben, exkl. 3,99€ Versand.
@SENORO Jetzt, wo die Entwicklung der 2. Version ja abgeschlossen zu sein scheint, wäre doch an dieser Stelle eine Info, was besser geworden ist, klasse!
Gruß, Lars
Hallo,
mich wundert, dass die Version zwei schon verfügbar sein soll.
Wegen einer Reklamation/Rücksendung der ersten Version kam zur zweiten Version am letzten Samstag folgende Antwort:
(…)
Wir sind mit Hochdruck dabei den Nachfolger liefern zu können. Produktdetails werden bald folgen.Ihre Vorbestellung ist eingegangen. Daher werden Sie direkt informiert, sobald es neue Informationen gibt.
Leider braucht eine Weiterentwicklung seine Zeit. Vielen Dank für die Geduld.
(…)
Ich lese dort “vorbestellen”.
Habe die E-Mail für die Vorbestellung auch bekommen und welche für meine Terrassentüren bestellt. Bin wirklich gespannt, ob sie von den Vorgängermodellen gelernt haben.
Hab auch eine Mail bekommen und konnte dann bestellen. 4 Stück in Version V2, mal abwarten…
Einige der Verbesserungen haben wir in einem neuen Beitrag weiter unten auf unserer Webseite beschrieben. Weitere Detailinformationen werden bald folgen. Nur soviel: Wir haben die Vorschläge/Wünsche der Community nahezu alle umsetzen können.
Mein Sensor hat nach drei Monaten fehlerlosem Betrieb (!) bei Betätigung des Griffs Alarm ausgelöst.
Auf Basis meiner Fehlerbeschreibung bekam ich mein Geld zurück ![]()
Ich habe dann das rote Sirenenkabel durchtrennt und neue Batterien eingesetzt. Seither funktioniert der Sensor zu meiner Zufriedenheit. Mal sehen, ob es so bleibt…
Evtl. reagiert der Sensor empfindlich auf Unterspannung? Eine der drei Batterien lag (gemessen nach 2 x Alarm) im Leerlauf bei 2,98V, die beiden anderen nur knapp über 3V.
Also - den neuen für 59 EUR bestellen ist ja günstiger, als der reg. Preis von 79 EUR. Okay.
Aber: wenn ich das Upgrade bestelle - für 25 EUR - habe ich für das neue Gerät 59 EUR + 25 EUR = 84,00 EUR gezahlt (weil ich das alte Gerät, das ich bereits für 59 EUR gekauft habe, einschicken muss). Oder übersehe ich da etwas?
Willst du das Upgrade kostenlos oder auf was willst du hinaus? Arbeitest du auch kostenlos oder willst du da etwa Geld dafür?
Denk mal so als wäre es ein Handy, sei Froh das du beim kauf das neue billiger bekommst und du nicht den kompletten Neupreis zahlen musst.
LG
Lesen und verstehen: ich zahle beim Upgrade mehr, als wenn ich mir ein zweites Gerät bestelle. Ich möchte nichts umsonst, ich möchte aber auch nicht mehr zahlen, als wenn ich mir ein neues Gerät bestelle. Sonst ist es kein Upgrade zum “Vorzugspreis”. Wenn ich ein Gerät, dass ich für 59 gekauft habe, einschicke, 25 EUR zahle und ein neues bekomme zahle ich insgesamt: 84 EUR. Wenn ich mir ein neues Gerät zum Vorzugspreis kaufe, ohne das alte einzuschicken (welches ja funktioniert), zahle ich 59 EUR.
Das ist eine gängige Vorgehensweise - TradeIn oder schon seit Jahren gängig - etwas “in Zahlung geben”.
Du gibst dein altes Gerät mit geringerem Leistungsumfang / höherer Laufleistung ab und bekommst ein neues Device mit mehr Funktionen zum reduzierten Preis.
Wenn du Dir ein neues Auto kaufst und dein altes dabei in Zahlung gibst, kannst du dein altes Fahrzeug ja auch nicht behalten. Was dabei der Hersteller / Händler mit deinem alten Auto / Gerät anstellt, ist irrelevant.
Mir fällt aktuell auch kein Tauschprogramm eines anderen Herstellers ein, in dem es anders ist und du dein altes Geräte behalten darfst.
Das dabei die Summe von Alt + Neu den Preis des Neuen übersteigt, ist völlig normal. Dafür hast du ja das alte Geräte auch schon für einen Zeitraum genutzt.
Du musst also für Dich entscheiden, ob du zwei Geräte (alt+neu) für €118 oder ein Geräte (neu) für €84 haben möchtest.
Gruß, Lars
Ja, das kann ich nachvollziehen, Deine Argumentation ist gut. Mir ist klar, dass ich das Gerät nicht behalten darf und für 25 EUR ein neues bekomme - keine Frage! Ich persönlich hätte es nur charmant gefunden, wenn der Preis für das TradeIn nicht den zukünftigen Preis in Höhe von 79 EUR übersteigen würde. Aber gut, es kann ja jeder für sich entscheiden, ob er auf den Deal eingeht. Vielen Dank für Eure Antworten, insbesondere die letzte gut begründete von Lars!
Das kann ich gut nachvollziehen! Ich denke, @SENORO hat diesen Aspekt nicht bedacht.
Gruß, Lars
Das muss du 3 Minuten aushalten, danach verstummt das Alarm. War bei mir auch so.
Hat schon jemand die Version 2 bekommen? Ich habe zwar die Bestellbestätigung bekommen aber seither keine Meldung zum Versand erhalten.
Dito. Wann hast du denn bestellt?
Gleich am 17.9., 4 Stück in Vorkasse.
Ja auch am 17.09. Noch ein paar Tage mehr warten ![]()