Schreibberechtigung neue User

Hallo,

Find es zwar Super das man als neuer User nicht gleich “100te” Beiträge auf einmal schreiben kann, aber in einem Thread wollte ich nun meine Lösung posten was aber nicht klappt.

Denn vorhandene Beiträge von mir (beschränkt auf 3 in einem Thema) konnte ich ja gestern problemlos editieren und ergänzen.

Nun habe ich aber heute die Lösung für mein Problem herausgefunden, und wollte einen Beitrag in dem Thema editieren. (Erscheint der Beitrag ist zu lange her)

Somit ist es mir nicht möglich in den Thema noch irgendwas zu schreiben/editieren oder sonstiges. Die Lösung zum Problem kann ich somit nicht mitteilen, außer ich würde einen unnötigen neuen Thread eröffnen.

Wäre toll wenn man schon als neuer Nutzer nicht mehr als 3 Beiträge in einem Thema schreiben kann, wenn man zumindest seine Beitrage mit Zeit/Datum Angabe, ergänzen könnte.

Vielleicht als Anregung!

Danke

Beiträge ändern ist 24 Stunden möglich, soweit ich weiß. Danach ist es für keinen User mehr möglich, außer den Mods natürlich.

Ja genau so ist es. Editieren ist nur 24 Stunden möglich. Kannst du nicht einen neuen Beitrag verfassen und diesen als Lösung markieren? Das sollte eigentlich ohne Probleme gehen.

VG

Danke euch. Das ist mir schon klar, aber ich kann ja nicht mal einen weiteren Beitrag im Thema erstellen, da für neue User 3 Beiträge das maximum sind. Das ist es ja. Somit kann ich im Thema eben keinen Beitrag mehr erstellen wo ich die Lösung des Problems schreibe.
Ich müsste nun einen komplett neuen Thread eröffnen damit ich mitteile was bei mir die Lösung war.
Hoffe es ist verständlich wie ich das meine…