Hallo,
Habe auf einem NUC5 Homeassistant installiert.
Funktioniert einwandfrei.
Die Installation von RasberryMatic unter Homeassistant hat auch geklappt. Das Aufspielen des Backup von meinem Raspberry hat auch funktioniert.
Danach muss RaspberryMatic unter Homeassistant neugestartet werden. Das funktioniert nicht, denn das Passwort wird beim Anmelden nicht anerkannt.
Habe RasberryMatic nach Deinstallation und Neustart des System neuinstalliert, leider ohne Erfolg.
Was mache ich falsch.
Gruß Reinhard