Nur ein Gerät steuern und alles andere ausblenden

Hallo an alle,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Tochter hat Zigbee Leichtmittel in ihrem Zimmer. Ketzt möcht ich ihr die Möglichkeit geben nir diese zu steuern. Aber ich möchte das sie sonst nichts sieht, ich habe es schon mit dem Kiosk Mode versucht, aber bin gescheitert. Und meines wissen nach gibt es ja in HA noch keine Gruppen bzw. Rechte verwaltung.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Schon mal danke und grüße.

Uwe

Mein Stichwort wäre die Bedingung-Karte. Damit kannst du Karten für Personen steuern.

Ok, kannst du mir das ein wenig genauer erklären? Das wäre echt super!

Danke schon mal

Grüße

Ich würde das glaube ich mit browser_mod lösen.


da mit kannst du einem User Standard Einstellungen aufzwingen.
Sprich du kannst ihrem User:

  • ein Default Dashbord zuweisen
  • in der Sidebar die reinfolge einstellen bzw. komplett ausblenden

LG
Tobi

Und ich meinte das



Und im rechten Reiter dann die eigentliche Karte anlegen.

Vielen Dank für die Antworten, jetzt werde ich mal schauen was für mich passt.

Grüße uwe