Hallo an alle,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Tochter hat Zigbee Leichtmittel in ihrem Zimmer. Ketzt möcht ich ihr die Möglichkeit geben nir diese zu steuern. Aber ich möchte das sie sonst nichts sieht, ich habe es schon mit dem Kiosk Mode versucht, aber bin gescheitert. Und meines wissen nach gibt es ja in HA noch keine Gruppen bzw. Rechte verwaltung.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.