Nö eigentlich nicht. 
Früher war es mal so das man für den MQTT Broker in der configuration.yaml die Zugangsdaten hinterlegen musste. Das wurde dann aber bei dem Mosquitto broker Addon geändert, sodass das nicht mehr notwendig ist. Stattdessen nutzt das Mosquitto broker Addon jetzt die unter HA angelegten Benutzer-Zugänge. Dazu sollte man bei der Konfiguration des Mosquitto broker Addon eigentlich einen extra User anlegen, so wie es auch in der Doku zu dem Mosquitto broker Addon beschrieben ist:
Create a new user for MQTT via your Home Assistant’s frontend Settings → People → Users , (i.e. not on Mosquitto’s Configuration tab). Notes:
1. This name cannot be homeassistant or addons, those are reserved usernames.
2. If you do not see the option to create a new user, ensure that Advanced Mode is enabled in your Home Assistant profile.
Warum sollte man für das Mosquitto broker Addon einen extra HA User anlegen? Einfach deshalb damit man dafür einen User ohne Admin-Rechte hat, denn diese sollte dieser MQTT-User dann nicht haben und bekommen.
Zusätzlich könnte man bei der Mosquitto broker Addon Konfiguration (siehe Screenshot von @tarag noch einen zusätzlichen MQTT Broker User anlegen, was aber im Normalfall nicht notwendig ist.
A list of local users that will be created with username and password. You don’t need to do this because you can use Home Assistant users too, without any configuration.
Wenn man also so wie Du, während der Konfiguration des Mosquitto broker Addon keinen extra User angelegt hat, kann und werden einfach andere, bereits unter HA vorhandene Benutzerdaten für das Login bei dem Mosquitto broker Addon verwendet. In dem Fall der Admin-User-Zugang von HA. Zumindest dürfte Z2M das wohl so machen, weil dort bei einer Standard-Konfiguration der “Benutzer” addons eingetragen ist.
Was ich mich allerdings gerade frage ist wie Du dann die MQTT Integration eingerichtet hast, denn auch bei der müsstest Du die Zugangsdaten zu dem Mosquitto broker Addon eingetragen haben.

Wenn Du also keinen extra User für das Mosquitto broker Addon und somit den MQTT Broker angelegt hast, dann dürfte bei Dir der HA Admin-Benutzer dafür genutzt werden. Das kannst Du auch ganz einfach testen in dem Du bei irgendwelchen Geräten oder Integrationen, die die Zugangsdaten zu dem MQTT Broker haben müssen, einfach mal die Daten Deines HA Admin-Benutzers eingibst. Damit solltest Du dann eine Verbindung zu dem Mosquitto broker Addon und somit Deinem MQTT Broker aufbauen können.
Nun zu Deiner ursprünglichen Fragen: Ich kann Dir leider nicht sagen wie Z2M sich verhält wenn Du jetzt noch einen HA Benutzer für das Mosquitto broker Addon anlegst. Vermutlich wird Z2M das gar nicht interessieren und Z2M wird weiterhin den HA Admin-Benutzer nutzen. Was zwar dann weiter funktionieren dürfte, aber was halt keine gute Idee ist. Zugriffe auf den Mosquitto broker - egal ob von einer internen HA Integration oder von einem externen Gerät wie z.B. einer Tasmota Steckdose - sollten natürlich nicht über den HA Admin-Account gemacht werden. Was Du probieren könntest ist:
- Du legst jetzt unter HA einen extra Benutzer für den Mosquitto broker an. Beispiel:

Dieser Benutzer sollte dann keine Admin-Rechte bekommen.
- Bei der Z2M Konfiguration trägst Du jetzt die Benutzerdaten dieses bei HA angelegten Benutzers ein, sprich Du löscht dort User “addons” und trägst stattdessen den HA MQTT Benutzernamen und das von Dir dafür erstellt Passwort ein.
Dann musst Du schauen ob Z2M weiterhin eine Verbindung zu dem Mosquitto broker (Addon) aufbauen kann. Falls ja dürfte der Benutzer/User-Wechsel funktioniert haben. Parallel dazu könntest Du in der Z2M configuration.yaml (/homeassistant/zigbee2mqtt/configuration.yaml) auch noch schauen wie das Passwort aktuell und dann aussieht wenn Du die Änderung bei Z2M (Punk 2) durchgeführt hast. Eigentlich müsste sich bei einer erfolgreichen Änderung die Zeichenkette bei password: dort verändert haben und bei user: müsste jetzt halt auch der Benutzername drin stehen, den Du bei HA für den MQTT broker angelegt hast und den Du dann immer für den MQTT broker Zugangs nutzen kannst. Dann auch für Deine Tasmota Steckdosen.
Also das bitte testen. Sollte diese Änderung nicht funktioniet haben sieht man weiter. Vor irgendwelchen Änderungen aber immer ein vollständiges HA Backup erstellen!
Anm. 1: Wie schon erwähnt kenne ich den (aktuellen) Authentifizierungsprozess von Z2M nicht vollständig und ich habe so einen User-Wechsel bei Z2M auch noch nicht selber gemacht. Aber a) sollte der eigentlich so funktionieren und b) dürfte das auch keine negativen Auswirkungen auf Z2M oder das Mosquitto broker Addon haben, sprich beides sollte im Anschluss weiterhin problemlos funktionieren, nur das es dann zusätzlich den extra HA Benutzer für den MQTT Broker gibt. Also so wie es ursprünglch gemacht werden soll.
Anm. 2: Man könnte auch bei dem Mosquitto broker Addon über die Konfiguration einen zusätzlichen User für den MQTT Broker anlegen (siehe Screenshot von @tarag), aber zumindest ich weiß nicht wie sich der MQTT Broker dann bzgl. der normalen HA Benutzerzugänge verhält, sprich ob dann ggf. immer noch irgendwo in den “Tiefen von HA” der bisher von @Denis787 verwendete HA Admin-Zugang eingetragen ist. D.h. welche der beiden Varianten am Ende die bessere oder sinnvollere ist weiß ich auch nicht.
VG Jim