Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden und vlt. aber auch nicht verstanden.
Ich nutze HA hauptsÀchlich am Handy.
Jetzt ist es so, dass wenn die Karte aufgeklappt wird (das macht man ja hauptsÀchlich im unteren Bildschirmbereich) diese dann abgeschnitten ist.
Gibt es eine Möglichkeit nach antippen, die ausgeklappte Karte so zu verschieben, das diese dann vollstÀndig zu sehen ist? Sprich das sich die Karte weiter nach oben verschiebt??
Als Beispiel sieht man hier im Bild im neuen Abschnitt die Expander Karten mit den Klimaanlagen. Wie schon gesagt bediene ich HA hauptsĂ€chlich ĂŒber das Handy. Klicke ich jetzt auf die Karte Klimaanalage Luisa sieht das im ersten Moment so aus:
Jetzt ist die Frage ob man direkt, nachdem die Expander Karte geöffnet wurde, es so einstellen kann, das sich der Bildschirm/Karte so nach oben versschiebt, das sie sofort im gesamten sichtbar ist?
Ich hoffe es ist jetzt so etwas verstĂ€ndlicher und sorry mit GitHub kenne ich mich ĂŒberhaupt nicht ausâŠ
Ich kenne nur die Bubble-card, die so etwas Àhnliches macht. Dort gibt es die Pop-up card, bei der man das Pop-up unterschiedlich hoch aufploppen lassen kann: