Netatmo einbinden nicht möglich

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Integration der Netatmo App. Ich nutze Home Assistant seit etwa einem Jahr und habe die Netatmo App am Anfang problemlos integriert. Bis vor etwa einem Monat funktionierte sie auch einwandfrei. Dann begann ein Problem: Ich konnte keine Verbindung mehr herstellen und mich nicht mehr anmelden. Daraufhin habe ich die Integration gelöscht und versucht, sie neu einzubinden, aber seitdem ist das nicht mehr möglich. Ich lande immer nur auf der Authentifizierungsseite und hänge im Loop fest, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Ich wollte fragen, ob hier jemand eine Lösung hat oder ob es weitreichende Probleme mit Netatmo gibt und der Zugang gesperrt wurde.

Wäre über jede Antwort dankbar.

Hallo,

ich habe exakt das selbe Problem. Beim Authentifizierungsprozess auf der Netatmo-Seite bin ich in einer Dauerschleife gefangen. Ein Test mit anderen Apps die auf Netatmo-Daten zugreifen möchten hat funktioniert. Die Authentifizierung wird bei Netatmo einwandfrei durchgeführt.

Gibt es evtl. schon eine Lösung.

Scheinbar

VG Jim

Netatmo absolut nicht zu empfehlen! Deren Cloud ist eher die Hölle

Moin, ich habe seit heute Nachmittag auch das Problem, dass ich in der Dauerschleife lande