Hi,
ich habe mir Music Assistant installiert und es mittlerweile auch am Laufen. Allerdings dauert es über die Music Assistant Player Card über 10 Sekunden, bis ein Radiostream läuft. Ich habe tunein, den direkten Stream und RadioBrowser ausprobiert.
Wenn ich es über die Music Assistant Weboberfläche (http://192.168.157.2:8095/#/radios) starte, geht es sehr schnell.
Ich habe etwas rumexperimentiert, werde mit den Karten aber nicht glücklich. Entweder funktionieren sie nicht oder es fehlen Funktionen. Die Music Assistant Player Card hat sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten, die (zumindest in der Vorschau) keine Änderung bewirken. Das Erscheinungsbild gefällt mir überhaupt nicht. Skip zurück, Pause, Skip vor sind z.B. nicht in einer Reihe. Das ZZZ in der Mitte gefällt mir auch nicht. Das ist kein Cover, sondern ist da immer.
Habt ihr andere Empfehlungen?
Ich habe 7 Wiedergabegeräte (Ikea Symfonisk in den Bädern, Yamaha AVRs in den Zimmern mit TVs und eine JBL Box mit Chromcast).
Von mir aus kann jedes Gerät eine einzelne Karte haben.
Ich möchte steuern:
Spotify und Webradiostreams (da hab ich dir URLs in Music Assistant eingetragen).