Hi. HIER wird beschrieben, wie man die Mushroom cards mit Card Mod anpassen kann. Vielleicht ist das Passende für dich dabei. Ansonsten kannst du da sicher auch um Rat fragen.
Auf der Seite war ich schon, ich hab aber 0 Ahnung von Programmierung und es scheitert bei mir schon daran an welcher stelle ich den code eingeben muss.
Siehe auch hier: https://community.simon42.com/t/trenner-divider-einfuegen/33056
Ich bin offensichtlich zu alt dafür
Mir würde es schon reichen das oben die aktuelle Temperatur etwas grösser ohne Text steht
Ich fürchte, so ganz ohne Anpassung durch css (mit card_mod) wird das vermutlich nicht möglich sein.
Hier ist ein guter Beitrag, wo alle möglichen Mushroom-Cards mit Beispielen angepasst werden. Vielleicht ist da etwas entsprechendes dabei.
Allerdings ist auch hier card_mod nötig. Mit custom:button-card ist man noch flexibler, aber wie schon gesagt, ist da der Einstieg noch schwieriger für den Anfang.
@blade-of-fire Ich hab mir den Link mal angeschaut, aber ich finde da nichts bei dem ich den Text “Heizen/kühlen” der automatisch vor die Raumtemperatur gestellt wird loswerde.
@MelleD Das ist der secondary, wenn ich den aber auf none setzte ist auch die Temperatur weg. Ich glaube das die beiden Informationen zusammenhängen.
ich hab das jetzt so gelöst:
@MelleD Das ist der secondary, wenn ich den aber auf none setzte ist auch die Temperatur weg. Ich glaube das die beiden Informationen zusammenhängen.
ich hab das jetzt so gelöst: Ich hab mir ein sensor helfer erstellt mit