Hallo,
ich habe gerade festgestellt das manche Funktionen im HA nicht das machen was sie sollten.
Beispiel einer E1 Outdoor Kamera.
1. Rückkehr des Guards (Entität switch.hunde_1_auslauf_guard_return)
Wenn man diesen drückt bewirkt es nichts der Button geht wieder auf die vorherige Einstellung zurück.
In der Reolink App heist es Autom. Rückkehr zum Wachpunkt, hier kann ich diesen aus oder einschalten, funktioniert.
2. Rückkehrzeit des Guards (Entität number.hunde_1_auslauf_guard_return_time)
Wenn ich hier eine neue Zeit einstelle wann die Kamera wieder zum Wachpunkt zurückfahren soll, kommt eine Fehler “Fehler beim aufrufen des Dienstes”.
In der Reolink App heist es Intervall (Sekunden) hier geht es.
3. Setze aktuelle Position des Guards (Entität button.hunde_1_auslauf_guard_set_current_position
Wenn ich diesen drücke, fährt sie zurück zum Überwachungspunkt, statt den Überwachnungspunkt an der aktuellen Possition neu zu setzen
In der Reolink App heist es Wachpunkt zurüksetzen, dies funktioniert.
Hintergrund ist, ich wollte eine Automation erstellen, wenn Shelly Button gedrückt wird, fahre Kamera auf eine bestimmte Possition und schalte für 1 Stunde die Automatische Rückkehr zum Wachpunkt aus.
Geht aber leider nicht da der Schalter Rückkehr des Guards wie bei Punkt 1 beschrieben nicht geht.
Dann dachte ich ich erhöhe einfach die Zeit bis sie automatisch zurückfährt und nach einer Stunde wieder auf die normale Zeit. Geht aber nicht wie bei Punkt 2 beschrieben.
Dann dachte ich ok sobald sie auf die Position ist die ich will, soll sie hier den Wachpunkt neu setzen und nach einer Stunde lasse ich sie wieder auf den richtigen Wachpunkt fahren und setze diesen neu.
Geht aber auch nicht wie bei Punkt 3.
Habt Ihr eine Idee?
Hier noch ein Screenshoot welche Funktionen ich im HA meine.