Hallo ich habe im Keller einen Luftentfeuchter und in mehreren Räumen Luftreiniger und -.ionisierer.
Das Problem ist das die sich nicht einfach mit einer smarten Steckdose steuern lassen, sie müssen immer erst am Folien Display gestartet werden. Der Luftentfeuchter nur 1x sm Display, er merkt dich die vorherigen Einstellungen, die Ionisierer müssen komplett über das display neu eingestellt werden. Der große Luftreiniger ohne festen Standort hat immerhin eine ir Fernbedienung.
Das ist alles für smarte Steuerung nicht hitverdächtig.
Am wichtigsten wäre mir ein Luftentfeuchter den man smart steuern könnte und natürlich im preislichen Rahmen bleibt.
Hi,
ich nutze diesen hier seit über einem Jahr und bin damit recht zufrieden:
Ich benutze seit etwa einem Jahr folgendes Gerät: Meaco DD8L Luftentfeuchter – kompakter, leiser Adsorptions-Entfeuchter, 8L/Tag
Der Vorteil ist, dass es sich um einen Adsorptionsentfeuchter handelt, der auch bei niedrigen Temperaturen noch gute Ergebnisse liefert. Der Nachteil ist, dass ich ihn tatsächlich nur über einen Plug ein- und ausschalten kann. Eine eigene Steuerung besitzt er nicht. Allerdings merkt er sich den zuletzt gestarteten Modus, und startet dann auch mit dem. Das reicht für mich aus.