Loop in reload Dashboard

Moin zusammen, ich bin neu in der Community und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe ein Dashboard was immer wieder in einen Loop beim Laden des Dashboard kommt. Ich habe schon alles probiert, was mir einfällt, nicht verwendete Addins deinstalliert, System aus Backup auf neuen Server installiert und und.

Auf dem Dashboard habe ich 3 Videostreams von frigate am laufen einen Kalender die pv-Steuerung sunsyk und eine Wettervorhersage.

Leider kann ich kein Video hochladen, wo man es sehr schön sehen könnte. Der Videostream versucht zu laden und kommt immer wieder zu reconnecting.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das System ist up to Date

Willkommen im Forum!

Momentan kann ich mir nichts darunter vorstellen. Meinst du damit, dass das gesamte Dashboard neu lädt oder dass die Videostreams nicht zu sehen sind?

Hi, das gesamte Dashboard lädt neu. Der Videostream schafft es erst garnicht richtig zu laden

Habe mal den link zum Video

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)

Ergänze doch bitte Angaben zu deinem System. Und was sagen die Logs? Wenn ich mir den Github-Issue-Tracker ansehe, könnte es mit einem Update zu tun haben, ist aber alles nur Wahrsagerei ohne Infos.

Homeassistant läuft auf einer proxmox vm in core-version 16 mit Homeassistant 2025.7.3
Frigate auf einem proxmox Lxc Version 15.1

Welche Logs meinst Du? Die der Companion-App oder die von Homeassistant selbst?

Die Frigate-Logs.
Hat’s womöglich damit zu tun?

Hi, ich habe mir das mal angeschaut aber leider passt es nicht zu meinem setup. Ich habe Frigate nicht als addon laufen, sondern als eigenständigen Server.

Ich habe mein System neu aufgebaut und eingerichtet und nun läuft es wieder.

Danke für die Hilfe, ich glaube es liegt mit an der companion app