Hoppla, habe jetzt erst mitbekommen, dass Du hier nochmal geantwortet hast. (Note to self: Notifications checken!
)
Ja, im Awtrix Discord bin ich auch unterwegs. Und meine Frage nach “gestackten” Notifications rührte genau auch aus o.g. Use Case mit den Müllabfuhr-Terminen.
Aber ich denke, eine Notification, die ggfs. mehr als eine Tonne nennt, ist am schlauesten.
Wie das mit dem Einreichen von Workflows bei Blueforcer geht, habe ich noch nicht geblickt. 
Und ich sehe gerade, dass mein Node-Red-Workflow fürs Thema Mülltonne-ruasstellen-Erinnerung irgendwie flöten gegangen ist!
=> ich werde den bei Gelegenheit nochmal nachbauen und dann hier posten (und schauen, wie das bei Blueforcer geht).
Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
Stefan.
UPDATE:
Ich habe offenbar in letzter Zeit zu viel mit Node-Red in HA gemacht, dass ich dachte, ich hätte auch den Mülltonnen Workflow dort gebaut. Au contraire! Ich hatte den “ganz normal” direkt in HA gebaut – aber noch nicht mit dem kombinierten Text, falls am selben Tag mehrere Tonnen abgeholt werden. Hier aber schonmal in YAML Form die Automatisierung:
alias: "iCloud Kalender: Mülltonnen Reminder"
description: ""
trigger:
- platform: calendar
event: start
offset: "-6:39:0"
entity_id: calendar.mull_events_fur_ha
condition: []
action:
- if:
- condition: template
value_template: "{{ trigger.calendar_event.summary is search('Gelbe Behaelter') }}"
then:
- service: mqtt.publish
data:
qos: "0"
retain: false
payload: >-
{ "text": "Gelbe Tonne rausstellen!", "textCase": 2, "color":
"#ffff00", "icon": "22618", "hold": true }
topic: awtrix_2fbd70/notify
else: []
- if:
value_template: "{{ trigger.calendar_event.summary is search('Papierbehaelter') }}"
then:
data:
{ "text": "Papiertonne rausstellen!", "textCase": 2, "color":
"#0000ff", "icon": "22619", "hold": true }
- if:
value_template: "{{ trigger.calendar_event.summary is search('Restabfallbehaelter') }}"
then:
data:
{ "text": "Restmüll-Tonne rausstellen!", "textCase": 2, "color":
"#a0a0a0", "icon": "22621", "hold": true }
- if:
value_template: "{{ trigger.calendar_event.summary is search('Bioabfallbehaelter') }}"
then:
data:
{ "text": "Biomüll-Tonne rausstellen!", "textCase": 2, "color":
"#40a000", "icon": "22620", "hold": true }
mode: single
Das setzt natürlich den entsprechenden Kalender voraus, darin die entsprechenden Events (mit Uhrzeit, nicht als Ganztagsevents; siehe die Diskussion oben
) und diese müssen die entsprechenden Worte enthalten, nach denen in der Automatisierung Condition gesucht wird.
Die Icon IDs muss man vorher nachschlagen und auf seine Ulanzi Clock mit Awtrix Firmware speichern.
Um wirklich nur eine Notification zu bekommen, die dann ggfs. mehrere Tonnen umfasst, muss man halt jetzt noch mehr IF Fälle einbauen für die entspr. Kombinationen. Mühsam. War ich zu faul zu.