Home Control Unit HCU in HA integrieren mit neuer "Latest" 1.1.5 Version

Hallo zusammen,

es geht um die Cloud-Integration für Homematic IP. Inzwischen gibt es wohl eine “Latest” Version, damit die HCU in HA erkannt wird. Von der Github Seite von hahn-th - homematicip-rest-api hab ich die “Latest” Version 1.1.5 runter geladen und entzipt … jetzt ist die Frage, wie gehts weiter, wie bekomm ich die alte auf die neue Version? Ich meine ich hab das zwar schonmal mit einer anderen Integration gemacht, aber das ist schon ewig her, ich komm nicht mehr drauf, wie´s geht. Wäre schön, wenn das einer nochmal erklären könnte, vielen Dank.

Wenn du Hilfe möchtest solltest du es den Helfern aber nicht unnötig schwer machen und einfach mal den Link mit Posten, ist nicht so schwer:

Ich würde Custom Integration immer über HACS Installieren.

Für mich sieht das nicht nach einer Integration aus sondern nur nach eine Inoffiziellen Dokumentation der API.
Zumindest steht dort nichts von Home Assistant.

LG
Tobi

ja, sorry, mein Fehler mit dem link

Die HmIP-Cloud Integration ist ja schon lange über HACS und dann die Add-Ons installiert, ich hab da bereits 4 Access Points laufen. Problem war bis jetzt, dass die neue HmIP-Zentrale HCU nicht integriert war, mit der neuen Version 1.1.5 soll das jetzt aber gehen, die Frage ist, wie bekomme ich meine alte Version 1.1.4 mit der “Latest” auf 1.1.5?