Hallo. Ich bin Neuling und wollte mich im HA versuchen, da ich u.a. EcoFlow Geräte habe. Habe mir einen HA Green bestellt, um möglichst geringen Aufwand zu haben - Plug & Play quasi. Hatte das Gerät angesteckt und lief auch kurz! Jetzt blinkt der nur noch hektisch weiß, manchmal auch nur sporadisch und schwach. Keine Gelbe oder Grüne LED. Der Green ist nun weder über Browser (IP), App und/oder Fritzbox auffindbar. Anderes LAN-Kabel habe ich probiert, genau wie alternatives Netzteil - Nix! Auch via HDMI wird nichts angezeigt - also kein Signal! Meine Frage: hat es das Teil bereits nach 15 min “entschärft”, habe ich was falsch gemacht und/oder kann ich hier noch etwas tun? Neues OS via USB draufspielen etc!? Danke Euch für Hilfe/ Ideen
Hallo Carlo, hast Du das schon versucht? https://support.nabucasa.com/hc/en-us/articles/25161225495837-Resetting-the-device
Danke, Ja habe ich. An dem Resetknopf kann ich aber so viel und lange rumdrücken wie ich möchte. Da passiert nix. Der blinkt weiterhin weiß ohne das andere LEDs aktiv werden. Einen Neustart über das OS selbst, kann ich leider nicht machen, da ich ja keinen Zugang zum Gerät habe!
Hast Du dafür eine Lösung gefunden?