Hast Du schon jemals eine Automatisation selbst aufgesetzt?
Weil dann würdest Du die KI Grütze erkennen müssen.
Arbeite Dich einmal ein und lege einen eigenen Entwurf vor. Dann bekommst Du hier sicher Hilfe.
So fing es bei jedem mal an. Und dann merkt man, daß es doch nicht immer so einfach ist. Und dann muß man sich entscheiden, ist es die Zeit wert oder nicht.
Ja, das stimmt aber dafür muß man die KI mit Wissen auch hinführen. Per Default kommt sowas wie oben raus.
Esoterisch, haha Hier sind eher die Pragmatiker und Tüftler unterwegs.
Vielleicht ist HA dann nichts für Dich.
Aber die Türen stehen Dir immer offen, nur etwas mehr Eigeninitiative wäre hilfreich.