wir haben hier einen Mammotion Roboter , soweit so gut überträgt er seine Kamera aber jetzt war meine idee an den openhasp immer ein schnappshot zu schicken, macht die automatisation aber da ist immer nur das mammotion logo und kein schnappshot vom live bild. jemand eine idee wie ich aus einem livebild nen schnappshot rausbekomme ?
Auch wenn ich von dem Teil keine Ahnung habe solltest Du hier vielleicht angeben worüber Du das Teil bei HA integriert hast. Denn inzwischen gibt es dafür wohl mehrere Möglichkeiten.
Falls Du dies Integration nutzen solltest
dann führt eine kurze Google Suche z.B. zu dieser Issues-Diskussion zu dem Thema:
Ob Du damit dann ggf. etwas anfangen kannst muss Du selber schauen.
Hallo, erstmal danke für die Antwort, das Problem wo hier in GitHub beschrieben ist bezieht sich darauf das es überhaupt kein Video gegangen ist. Das Problem besteht mit dem Update nicht mehr . Mein Problem ist das Snapshot nicht geht . Video geht einwandfrei nur Snapshot nicht . Aber danke dir für das Suchen.
OK dann trifft vermutlich (noch) das hier zu was der Entwickler bzgl. Snapshot im März gepostet hat:
“You can’t, it’s webrtc, I’ll in the future add something that will allow proxying the feed which will enable rtsp type streams which you will be able to snapshot”