HACS konnte nicht installiert werden

Hallo Community,
Ich bin der Neue hier und beschäftige mich seit Anfang dieser Woche mit Home Assistant, da ich durch die Videos von Simon drauf aufmerksam geworden bin und noch einen Pi4 hier rumfliegen hatte.
Produktiv nutze ich seit 5 Jahren openHAB, wollte mir aber mal eine Alternative anschauen. Gefällt mir bisher auch ganz gut, nur habe ich noch nicht für alle meine Geräte Integrationen gefunden. Daher - und auch aufgrund eines Videos von Simon - dann mal versucht HACS zu installieren. Mein Fehler war wohl, dass ich kurz vorher das Update auf die HA Version 2023.12 gemacht habe.
Im Grunde genommen ist alles sauber durchgelaufen, nur ganz zum Schluss habe ich im Terminal in Rot die Meldung erhalten, dass die HACS Version nicht funktionieren wird wegen meiner HA Version 2023.12. Die letzte funktionierende wäre die 2023.11.irgendwas.
Mach ich das Ganze jetzt - ein paar Tage später - erneut, bekomme ich zum Schluss die Meldung “wget: can’t open ‘hacs.zip’: file exists”

Hat jemand eine Idee?

Danke und ein schönes WE, Oliver

Zum Thema dürfte es bereits ein aktuelles Thema geben.

@tarag

Danke für den Hinweis.

@OliverCJ

Bitte mal die Forensuche bemühen und dann in einem passenden Thread Dein Problem näher beschreiben. Dank!

1 „Gefällt mir“

Hier ist zu (s. Hinweis oben).