HA "stürzt ab" und landet immer auf Browser Startseite - NordPass chrome Erweiterung ist der Übeltäter

Hallo,
habe HA 2025.10.4 installiert und beim arbeiten mit HA im Browser ( Chrome ) habe ich immer wieder das Problem das mir beim aufrufen von diversen Seiten in der Oberfläche HA “anstürzt” und man die Browser-Home Ansicht hat :frowning: , also aus dem Programm ist.
Beispiele:

• Klick Einstellung → Automation & Szenen → + Automation erstellen → Neue Automation erstellen ----------------> schmiert es ab
    Grad nochmal geschaut…
    Eigentlich ist es jetzt überall wo man sich immer tiefer reinklickt im Stammbaum reinklickt.

In der Samsung HA App ist dies nicht.

Was kann das sein und wer kann eine Lösung anbieten ?

Danke Oliver

Ich würde mal den Cache löschen bzw. ohne Cache neu laden: Strg + F5 und gucken ob es dann wieder geht.

Edit:
Was ist eigentlich die

wusste nicht das Samsung eine eigene HA App hat oder meinst du die HA App auf deinem Samsung Telefon?

Lässt du evtl automatisch die Cookies löschen?

Das mit dem cache löschen hat nichts gebracht.
Meinte die HA App auf dem Samsung Telefon :slight_smile:

Hatte nichts verstellt. Finde auch nicht in chrome in den Einstellung darüber

folgendes hat geholfen:

Danke @maxe & @totow

Dann war vermutlich im Chrome doch irgendwas verstellt.

Kommando zurück :grimacing: :weary_face: :face_with_steam_from_nose:
jetzt ist der quatsch schon wieder, das ich “rausfliege” … ?

Update1:
es hängt wohl an den ERWEITERUNGEN.
Wenn ich diese ausschalte funktioniert es.

Update2:
habe meine 10 Google Chrome Erweiterungen nach und nach on/off gestellt und der Fehler mit dem Absturz kommt mit der NordPass Erweiterung

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Mehrfachpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)

Vielen Dank für diese Lösung! Ich hatte ganz ähnliche Probleme in Edge und neuerdings auch in Chrome und hatte heute schon stundenlang erfolglos nach dem Fehler gesucht. Nach der Deaktivierung von NordPass funktioniert alles wieder.

ich habe schon ein issue report eingereicht.
https://www.surveymonkey.com/r/npextensionfeedback?utm_source=app&utm_medium=extension

Vielleicht kannst Du dies ja auch machen ? Dann sehen sie das es keine Eintagsfliege ist.
Danke Oliver

Habe ich gemacht. Habe ich gemacht (nur einmal, aber der Beitrag war sonst zu kurz :grinning_face: ).

Ich habe von NordPass diese Antwort bekommen:

“At the moment, we are unable to provide you with an immediate solution. That said, our team will release a fix with the next update of the application.”