HA Green nach paar Tage einfach nicht erreichbar

Hallo liebe Community,
Ich bin ziemlich neu im HA Welt. Ich wollte mein Einstieg einfach gestalten und habe mir eine HA Green gekauft. Einrichtung war einfach und Fernzugriff funktionierte auch. Leider hatte ich keine ZEit mich mit d. HA zu beschäftigen da ich mein KNX fertig programmieren musste. Jetzt wo KNX fertig ist, komme ich nicht mehr auf HA Green.
wenn ich d. Ext Monitur direkt verbinde steht es so . /(Siehe Bild)
Ich wurde mir eine externe Testatur kaufen aber frage ist wach kann ich machen um hier weiter zu kommen? Zugrigg über Browswe ( IP:8123 oder Assistant:8123) geht nicht.Hoffentlich kann mir jemand helfen?
Danke
image

Mag sein, dass meine Augen immer schlechter werden, aber ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen. Scheinbar funktioniert der Server aber und sollte auch erreichbar sein. Sicher, dass du richtige IP-Adresse eingibst? Es scheint 192.168.0.61:8123 zu sein. Am besten nochmal im Router nachsehen…

Guten Morgen,
Leider habe ich alles ( was mir eingefallen ist) ausprobiert ohne Erfolg.
Komisch an den ganzennist das ich garnicht gemacht habe u d eigentlich nach ca. 2 wochen HA green nicht erreichbar ist.
Habe es mir überlegt komplett auf WE zurück zu gehen da eh nicht programmiert wurde. Wie sieht’s du es , wenn ich fragen dart?
Lg

Wenn eh noch nichts eingerichtet war, kannst du ihn auch neu aufsetzen, dauert ja nicht lange. Ist zwar trotzdem seltsam, aber manchmal lohnt es nicht, noch weiter zu grübeln.

Danke für deine Antwort.
Bin neu im HA Welt und das gehört dazu :grinning:
Lg

Den Green auch mal stromlos gemacht?

Ja , schon einige Male. Leider ohne Erfolg.

Heute wird es.mit micro SD und laut Anleitung auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Werde dann berichten.

Hallo in die Runde, HA Green wurde gestern mit micro SD zurückgesetzt, und ist nach ca. 30 Minuten im Auslieferzustand gewesen. Jetzt heisst es wieder aufbauen und dabei BAckups Extern erstellen :slight_smile:
Falls wer es benötigt, unter diesem Link waren die Notwendige Infos wie d. Rücksetzung von HA Green funktioniert.

Danke
LG