In den Kommentaren zum Video sind mehrere Leute, die Probleme haben. Bei mir gehen die Kameras auch nicht. Weder über WebRTC Camera noch mit dem internen HA-Dienst. Ich habe sie aber problemlos per RTSP in meine Synology Surveillance Station und in Homekit einbinden können. Dort werden dann auch Aufnahmen angezeigt bzw. können die Streams gestartet werden.
Doch auch, wenn ich das deaktiviere, werden mir keine Streams in Home Assistant angezeigt, sondern nur ein altes Standbild. Auch lassen sich meine beiden Eufy Cam 2C nicht steuern. Weder über den Hauptaccount noch über den eingeladenen Zweitaccount. Was dagegen funktioniert, ist das Ändern des Guard Modes der HomeBase 2. Das ist mir derzeit eigentlich auch am wichtigesten.
Interessant ist vielleicht noch diese Meldung aus dem Log des eufy-security-ws Addons:
SECURITY WARNING: Reverting CVE-2023-46809: Marvin attack on PKCS#1 padding
(node:79) [DEP0128] DeprecationWarning: Invalid 'main' field in '/usr/src/app/node_modules/eufy-security-client/build/package.json' of 'build/index.js'. Please either fix that or report it to the module author
(Use `node --trace-deprecation ...` to show where the warning was created)
Man kann nur leider kein Issue über github melden, weil der Erzeuger des Addons das deaktiviert hat.
Ich hatte das aber auch schon hier thematisiert.