Fully Kiosk HomeAssi - Display AUS geht nicht / Bildschirm dunkel Bildschirmschoner JA

Hallo zusammen,

das Kindle 10", mit deaktivierter Werbung abgeschalteten Lockscreen zusammen mit Fully 1.53.1 geht eigentlich wunderbar…
Bewegung über die Kamera, sonst Bildschirm Helligkeit 5 mit Wallpaper… läuft super… eigentlich sieht man es garnicht, es tut genau das was es soll…

Bei der Funktion: Bildschirm aus… tja, da hängt es… Bildschirm geht nach voreingestellter Zeit aus… aber nach einem Restart taucht kurz die Meldung auf: Kill APP restart… und er lädt das Dashborad neu… und die Bewegungsfunktion ist quasi nicht Nutzbar, da dies solange dauert das es keinen Sinn macht…
Hatte das auch einer mal?
Warum mich das eigentlich stört:
5,14V x 1,26A = 6,47W und das Akku wird fast nie voll und die Leistung braucht er so auch immer und wird demensprechend auch warm… wäre ja schön wenn die Funktion: DeviceManagement-> ScreenOff Timer auch gehen würde…

Irgendwie scheint er die APP größtenteils in einen Schlafmodus zu bewegen, und die Kamera (Bewegungserkennung) läuft auch nur noch im Sparmodus… )-:

Ich finde aber keine Funktion, um das mit abgeschalteten Display zu zaubern…
ADB und FireToolbox habe ich mal gespielt, aber ausser das die Entwickleroptionen nicht mehr nutzbar sind, könnte ich ich dies nicht zur Funktion bringen… Version: 5.7.1.0 FireOS…
Hatte schon mal über einen anderen Launcher nachgedacht, weiß aber nicht ob dies eine änderung bewirken könnte…

Hat jemand noch eine Idee?

Jemand eine Idee? ….
Das Tablet kriege ich nicht stabil geladen, gerade mit längerem Kabel leider nein …
Bastel mal weiter aber aktuell leider nein )-: