Fully Kiosk Dark Mode

Hi, ich muss doch nochmal ein neues Thema anfangen. Gibt es jemanden der Fully Kiosk im Dark mode laufen hat und auf welchem Tablet? Ich verwende kein Fire Tablet sondern ein Lenovo, aber wenn ich da den Dark Mode in Fully einstelle wird es zwar abends dunkel, aber am Morgen wird nicht wieder der normale Modus angezeigt. Vielleicht liegt es am Tablet, dann sollte ich wohl doch ein Fire HD kaufen, das Lenovo hatte ich noch, aber wenn das nicht funktioniert bleibt mir nichts anderes übrig.

Hallo @manfred52

wenn du den Dark Mode einstellst, heißt es ja es ist dunkel :wink:

ich suche gerade noch die Stelle im Video, wo es erklärt wird.

Sollte bei einem anderen basiertem Android Tablet auch möglich sein.

Videos hab ich mir von allen angesehen auch von Simon42. Leider ist dort immer nur das Fire HD angegeben und kein anderes Modell. Wenn ich das Lenovo in den Dark Mode von Fully einstelle, bleibt es so bald es Abend ist im Dark Mode ohne das es wieder in den normalen Modus kommt. Ich glaube das Problem haben einige andere und wurde schon mal angesprochen aber keine Lösung dafür gefunden.

Habe auch die M9/10/11 von Lenovo, weil man da die Ladung des Akku auf 40-60% eingrenzen kann, was ihm das Leben bei permanenter Stromversorgung rettet.

Kann das Phänomen bestätigen. Wenn du in den Android Einstellungen einen Tag/Nchtwechsel drin hast und in Fully den Mode auf Auto stellst, wechselt die Darstellung irgendwann nach dunkel. Morgens muss man die Entität ‘Browser Neustart’ ausführen, dann wird wieder hell. Da ist vmtl ein Dauerbug in Android/Lenovo, was korrekte Funktionieren verhindert. Leider ist die Darkmode-Steuerung von Fully nicht remote verfügbar. damit hätte man sonst aus HA heraus leichtes Spiel.

Ich habe aber auch noch keine wirklich brauchbare Lösung gefunden, denn der Umschaltzeitpunkt ist nicht der in Android eingestellte. Kein Plan, was da wirklich abgeht.

wenn man nur an die Darkmode-Steuerung von Fully rankäme…