Fully Kiosk Browser Bildschirmschoner Uhr

Moin zusammen,

ich nutze auf meinem Tablet den Fully Kiosk Browser und möchte mir die Uhrzeit als Bildschirmschoner anzeigen lassen. Jedoch weiß ich nicht wie. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder das so schon umgesetzt :slight_smile:

LG

Ich lasse mir als Bildschirmschoner eine Übersicht mit Kalender, Uhrzeit und Fotos von Dakboard anzeigen (www.dakboard.com). Wird einfach als www. Adresse im Fullykiosk hinterlegt.
Heißt aber auch, du kannst im Prinzip jede URL als Wallpaper anzeigen lassen. Da gibt es vielleicht was fertiges im Netz was man einfach anzeigen lassen kann?

Dakboard klingt interessant. Nutzt du die kostenlose Version?

Ich habe das schon etwas länger und habe glaube ich ein Jahrespaket dort. Das war noch bevor ich auf Home Assistant gestoßen bin.
Die Kombination FullyKiosk mit Dakboard als Bildschirmschoner funktioniert bei uns echt gut. Hintergrund war, dass meine Frau morgens gerne direkt den Kalender im Blick hat und Fullykiosk hat dafür keine Option geboten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine gute Uhrenseite gefunden… Jedoch schaltet mein Tablet (Android), obwohl ich die Bildschirmsperre und Ruhemodus ausgestellt habe, den Bildschirm nach ein paar Minuten aus. Ich bin grundsätzlich kein Android-User (Apple-Fanboy)…

Hast du unter setting - device mgmt - screenoff Timer=0?

Der link zu den uhren wäre toll

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich es auf 0 gesetzt - mal testen!

Link zur Uhr: https://www.lifeofriley.de/

Edit: Das war die Lösung! Danke!