Fully Kiosk App Dashboard wird nicht aufgerufen

Hi Forum,

ich habe heute mit der Video Anleitung von Simon ein Fire HD Tab mit der App Fully Kiosk eingerichtet.
Doch leider bekomme ich das Dashboard nicht im der Fully Kiosk App dargestellt. Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt
“Webseite nicht verfügbar
Die Webseite unter http://homeassistant.local:8123/dashboard-tablet/tablet-2024 konnte nicht geladen werden, weil:
net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED”

Ich nutze einen separaten Benutzer für das Tablet, mit eigenen Anmeldedaten. Diese habe ich schon überprüft und noch mal im HA Server und Fully Kiosk App aktualisiert. → keine Änderung der Fehlermeldung

Ich habe den Cache der APP geleert, weil ich gelesen habe es konnte ein Cache-Problem sein → keine Änderung der Fehlermeldung

Ich habe die 2FA deaktiviert, weil ich mir nicht sicher war, ob diese abgefragt wird und das Tab bzw. Fully Kiosk, ja diese Anfrage nicht beantworten kann.
→ keine Änderung der Fehlermeldung

Neustart der gesamten Hardware HA-Servers. → keine Änderung der Fehlermeldung

Ich nutze ein Intel Nuc mit HA Core 2024.10.1 OS 13.1.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

Ich habe meinen Fehler selber gefunden.
Anstatt die Adresse “homeassistant…”, muss man darauf achten die IP des HA Servers einzutragen.
Jetzt funktioniert es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und auch im Thema Home Assistant. Leider bekomme ich weiterhin die Fehler Meldung ( Fully Kiosk ), obwohl ich die IP des HA eingetragen habe. Was mache ich weiterhin falsch?

Wäre über Hilfe dankbar.