bräuchte mal Unterstützung. Suche nach einer Lösung mit Frigate. Habe alles eingerichtet. Hatte vorher noch go2rtc extra installiert, aber im Netz gefunden, das frigate dieses Plugin selber mitbringt, wäre also doppelt. Also go2rtx deinstalliert.
Frigate startet mit meiner Konfiguration einwandfrei. Unten rechts steht auch: Das System läuft problemlos.
Aber nach ca. 10-15 Sekunden sind alle Kameras wieder schwarz und ich muss neustartet, weil das Plugin wieder gestoppt hat.
Jemand vielleicht irgendeine Idee was ich mal überprüfen sollte?
Ich hab einen ähnlichen Effekt mit einer meiner Kameras, einem extrem billigen Modell. Nach einem Neustart von Frigate “ballert” die mal erst alles raus, was sie so im Cache hat und die Bilder kommen nicht linear bei Frigate an, was dafür sorgt, dass der ffmpeg abschmiert. Nach 10-15 Minuten haben sich Kamera und Server dann “eingegrooved” und alles läuft stabil bis zum nächsten Neustart. Also falls noch nicht geschehen: einfach mal eine Viertelstunde stehen lassen und gucken was passiert.
Aber wie Osorkon schreibt: das steht bei mir dann auch so im Protokoll (“Unexpected frame received, restartig ffmpeg” oder so ähnlich)
Und du hast das App direkt auf dem Server installiert oder in einem Docker Container? Guck mal bitte was du dem an Shared Memory (shm) überlässt. Wer lang hat, kann lang hängen lassen. Das musst du ihm aber auch mitteilen.
Ich habe Home Assistant OS auf dem NUC. Kein Container o.ä.!
Ich habe aber soeben ein Problem entdeckt. Ich habe noch zusätzlich einen Coral Stick dran. Wenn der in der Konfiguration eingestellt ist, kracht es. Wenn ich es rausnehme, läuft es. Entweder ist der Stick kaputt oder Frigate kommt mit dem I9 nicht klar!
Ich hab Fragen… Du hast einen Ultra 9 in einem NUC? Das Ding hat eine TDP von 125 Watt mit 250 Watt boost. Wo soll denn die Wärme hin?
Weiß das einer? Gibt es einen NUC, der einen Ultra 9 verwenden kann oder ist das so ein „irgendwer wird‘s schon kaufen Ding“ und das Teil taktet auf N100 runter?