Frigate läut extrem instabil

Hallo
Ich habe (gefühlt) seit 2023.6 das Problem, dass Frigate (mit Coral AI und 3 Kameras an einem i5-NUC) sehr instabil läuft.
Nach dem Neustart läuft es ein paar Minuten bis Stunden und dann zeigt es nach Aufruf nichts mehr an.
Auf der Add-on-Seite sieht man, dass Fragit sich dabei riesigen Mengen Speicher sichert - oft eine Speicherauslastung > 50% bei 32GB RAM!!

Habt ihr eine Idee?

Ich hatte zwischenzeitlich ein ähnliches Problem. Bei mir lag es daran, dass der “Coral” zwischenzeitlich (meist nach einem Neustart) nicht mehr erkannt wurde.
Da half bei mir nur den Coral einmal ausstöpseln und wieder einstecken.
Um den Fehler einzugrenzen könntest Du auch den Coral zu Testzwecken in der Config auskommentieren.
image

Nutzt Du go2rtc?

Da gab es einen Memory Leak in der gebundelten Version in Frigate.

So kann man eine aktuelle verwenden:

Danke für den Tip - habe jetzt go2RTC (1.5) gestoppt und Frigate gestartet.

Den Inhalt des Links habe ich irgendwie nicht richtig verstanden.

Du kannst eine neuere Version von go2rtc in den config-Ordner von Frigate legen. Die und nicht die integrierte wird dann genommen. In der aktuellen go2rtc scheint dieser Bug mit dem Speicher behoben.

Ich hatte jetzt go2rtc gestoppt, aber der Fehler trat auch auf als Frigate alleine lief

PS: Hier mal zur Verdeutlichung der Status über 1 1/2 Wochen:

Update 30.6.: Nachdem Abstellen von go2RTC und neu einstöpseln des Coral nichts gebracht haben schalte ich das Add-on erstmal ab bis ich neue Ideen habe/bekomme … oder Updates

Update und neue Problem:

Nach dem letzten Update von go2RTC läuft Frigate jetzt prinzipiell stabil - @anon90710413 war also woh richtig.

Als neues Problem wird jetzt eine der Kameras (Reolink RLC 511W) garnicht mehr:

  wallbox:
    ffmpeg:
      hwaccel_args: preset-intel-qsv-h265
      inputs:
        - path: rtsp://admin:XXX......n
          input_args: preset-rtsp-restream
          roles:
            - detect
            - record
    detect:
      width: 640
      height: 480
      fps: 3
    objects:
      track:
        - person
        - cat
        - dog
    snapshots:
      enabled: true
      timestamp: true
      bounding_box: true
      retain:
        default: 10
    record:
      enabled: true
      retain_days: 0
      events:
        retain:
          default: 10
    motion:
      mask:
        - 0,0,0,946,767,382,1020,231,1017,0

Der Log zeigt einen Fehler, mit dem ich noch nicht weiter komme:

und das Bild bleibt schwarz:

Wer hat ein gute Idee?

Guck mal hier: [Support]: Camera image smeared · Issue #2446 · blakeblackshear/frigate · GitHub da hat auch jemand probleme mit dem cseq und ein streifiges Bild.