Fehler nach Update von Batterie-Notizen

Die Tage ist ein Update von Batterie-Notizen gekommen, ich habe es eingespielt,jetzt ist meine Ansicht leer, vor her sahr es so aus

jetzt wie gesagt leer.
Wie bekomme ich wieder meine gewohnte ansicht wieder und noch besser 3 Karten 0 > 25; 26 > 50 un den Rest?
Kann mir das bitte jemand erklären, ich bin ein blutiger Anfänger, also keine Ahnung.

Andreas

Wie sieht denn der Code deiner jetzigen Karte aus? Der Filter auf die entity_id = battery_plus funktioniert ja nicht mehr, wurde aber auch so im Changelog beschrieben.

type: custom:battery-state-card
secondary_info: "{last_changed}"
filter:
  include:
    - name: attributes.device_class
      value: battery
  exclude:
    - name: entity_id
      value: binary_sensor.*
sort:
  by: state
collapse: 40
bulk_rename:
  - from: " Battery"
  - from: " level"
colors:
  steps:
    - "#ff0000"
    - "#ffff00"
    - "#00ff00"
  gradient: true

Ich hoffe du meinst dieses. Die log lesen ist ohne eng. Sehr schwer

Der Code sollte aber funktionieren und dir die Batterien anzeigen. Hast du mal den Cache geleert und das ganze System (nicht nur HA) neu gestartet?

Dein gezeigter Code geht bei mir ohne Fehler:

mit der 3er Version von Battery Note bei mir auch aber nicht mit der 4er

@maxe ja habe geleert und auch neu gestartet, weder am Pc etwas noch am Handy in der App.

Andreas

Ich habe bei mir 3.3.4… bei mir wird gar keine 4.x angeboten??? Auch auf GitHub finde ich die 3.3.4 als “Latest”

du meinst Battery State Card wahrscheinlich?
da habe ich 4.1.0… keine Probleme mit der Darstellung (s.o.)

Die Battery State Card hat erst mal nix mit Battery-Notes zu tun. Und wie ich und @Schlumperdix bereits geschrieben haben, funktioniert der Code.
Erstelle mal eine neue Karte mit diesem Code.

1 „Gefällt mir“

ja genau, sorry für die Verwechslung
@maxe schaffe ich frühstens Morgen, aber trotsdem danke ich schon mal allen die mir helfen.

Andreas