jetzt wie gesagt leer.
Wie bekomme ich wieder meine gewohnte ansicht wieder und noch besser 3 Karten 0 > 25; 26 > 50 un den Rest?
Kann mir das bitte jemand erklären, ich bin ein blutiger Anfänger, also keine Ahnung.
Wie sieht denn der Code deiner jetzigen Karte aus? Der Filter auf die entity_id = battery_plus funktioniert ja nicht mehr, wurde aber auch so im Changelog beschrieben.
Die Battery State Card hat erst mal nix mit Battery-Notes zu tun. Und wie ich und @Schlumperdix bereits geschrieben haben, funktioniert der Code.
Erstelle mal eine neue Karte mit diesem Code.
Habe ich jetzt mal gemacht, in der alten konfiguration bleibt alles leer, dort hatte ich auch die Anzeige von Battery + deaktiviert, wenn ich sie jetzt einschalte wird mir aber nur Battery + angezeigt, aber nicht die normale Anzeige wie vorher.
Ich verstehe es leider auch nicht…
Erstell doch mal ne neue Karte. Battery State Card. Und mach nichts drann nur speichern. Dann steht da nur die eine Zeile drin.
Also, da ja die Integration in Ordnung ist. Und der Code von dir auch in Ordnung ist, (funktioniert ja bei mir), kann eiegntlich nur sein, dass du außer die 2 keine weiteren Batterie+ Entitäten hast…
Eigentlich sollten das wohl mehr sein (so versteh ich das).
Dein SM-S911B, das ist wahrscheinlich dein Smartphone? Das wird doch angezeigt in der Card. Aber über den Integrationen steht das es gar nicht hinzugefügt wurde…
Schau doch mal unter Einstellungen / Geräte & Dienste. Dort Battery Notes suchen. Ist die Integration in der Übersicht aller Integrationen eventuell rot umrandet?
Öffnen und schau mal da rein, ob alle Geräte da sind.
Hast du mal den Cache gelöscht? (Strg + Neuladen)? HA mal neugestartet?