Moin,
kommt man irgendwie an diese beiden Entitäten um sie in ein anderes Dashboard zu integrieren?
Das sind die Gesamtkosten aus der Übersicht des Energiedashboards.
Moin,
kommt man irgendwie an diese beiden Entitäten um sie in ein anderes Dashboard zu integrieren?
Das sind die Gesamtkosten aus der Übersicht des Energiedashboards.
Einfach diese Karte im neuen Dashboard verwenden:
type: energy-sources-table
Danke, leider ist das nicht ganz das, was ich suche.
Es werden alle Entitäten aufgelistet:
Am liebsten wären mir entweder die Gesamtkosten von Netz und Gas als Entität oder noch besser einfach die Gesamtkosten.
Suche bei den Entwicklerwerkzeugen in Zustände nach “cost”. Da sollten dann die Namen der Entitäten auftauchen.
Edit: Sorry, da stehen nur die hinterlegten Preise. Aber vielleicht kannst du dir mit dieser und der jeweiligen Energie-Entität die Kostenansicht selbst ausrechnen und anzeigen.
Moin, danke für deine Antwort.
Ja, selbst zusammen schustern würde natürlich gehen, aber dann hätte ich wieder das Problem dass ich die entsprechenden Helfer immer wieder anfassen müsste sobald ich zB. eine Steckdose hinzufüge oder entferne.
Das würde ich mir gerne sparen ![]()
Wo kommt denn der Screenshot her?
Teste es mal so:
type: energy-sources-table
types:
- grid
- gas
show_only_totals: true
Wir kommen der Sache näher! ![]()
Der Screenshot stammt aus der “Zusammenfassung” aus dem Energie Dashboard (oben rechts)
Aber ich denke nur die Kosten als blanken Wert wird man nicht so einfach bekommen oder? In diesem Falle die 2,82€ bzw. 0,42€ und 2,40€
Hast du meinen Zusatz gelesen?
Ja, das ist dann genau die Karte aus der Zusammenfassung.
Ich würde aber wie gesagt einfach nur gerne die Kosten haben damit ich sie in eine Chip-Card packen kann.
da hab ich grad leider auch keine Idee zu.
Schade, aber vielen Dank bis hier hin ![]()
Eventuell kann ich die komplette Karte ja irgendwie schick mit browser mod einbauen.