Hallo zusammen,
ich habe im Energiedashboard eine Einspeisung (d.h. der Detailverbrauch ist negativ). Wenn ich jetzt den Leistungsmesser hinzufüge, wird der Graph im Positiven hinzugefügt - wenn ich die Variable mit (-1) multipliziere, erscheint der Fehler “Die folgenden Entitäten haben einen negativen Zustand, während ein positiver Zustand erwartet wird:”.
Also das Negative farbig eingefärbt wird - geht das irgendwie?
Danke!
