Einbinden und konfigurieren der Swiss-Army-Knife-Card

Moin aus Lüneburg.

Hallo Simon,
ich fände es großartig, wenn Du ein Video zur oben genannten Card machen könntest. Die Integration über HACS ist nicht vollständig möglich (Release Candidate 3), so dass noch an diversen Stellen selbst Hand angelegt werden muss. Des Weiteren sind noch ergänzende Downloads und zusätzliche Integrationen notwendig, je nachdem, was man darstellen möchte.

Mich überfordert das im Detail noch.

Aber das Ergebnis, also der Einsatz von selbstgestalteten Cards wäre allerliebst und würde, so hoffe ich, nicht nur mich interessieren. Wer jetzt neugierig geworden ist, hier gibt es einen Eindruck von der Card:
https://swiss-army-knife-card-manual.amoebelabs.com

LG - Frank

@simon42

Hallo,

das geht mir genauso. Bis auf die Grundinstallation habe ich nichts weiter hinbekommen, da ich die Ordner gar nicht finde und auch denke, dass bisher noch garnicht alle Vorgänge aus Schritt 1 (welchen man wohl auslassen kann bei HACS-Install) ausgeführt wurden.

LG Werner

1 „Gefällt mir“

Huhu,

also ich habe diese Integration soweit am tippeln…

Das sind zwar nur die vorhandenen Beispiele auf ein Dashboard kopiert aber ich war froh das mit null Progger-Talent soweit am rennen zu haben.

Allerding gibts da auch einen Haken: Die Entitäten die per iOS bspw. bedient werden scheinen die Mobile Companion zum Absturz zu bringen und die Entitäten werden nicht aktualisiert wenn ich diese ausschalte. Am PC habe ich “nur” das Aktualisierungs Problem.

Ich schreib in ner ruhigen Minute mal wie ich das angestellt habe wenns intressiert. Allerdings werde ich das Problem ohne Entwickler nicht lösen können…

Wer da etwas zu weiss dem wäre ich äusserst dankbar. Und ich wage zu beweifeln das ich alleine mit dem problem bin … :wink:

VG
Delani