DS3-S durch DS3-M ersetzt, liefert aber weiterhin nur ~600W

Hallo, kürzlich habe ich meinen APSystems DS3-S Inverter (welchen ich über eine ECU-B an Home Assistant angeschlossen habe) gegen einen DS3-M getauscht. Der M kann bis zum erlaubten Maximum von 800W Ausgangsleistung liefern. Angeschlossen sind zwei 815wp Panele mit Südausrichtung, aktuell grad bei 20-25k Lux und -5 Grad optimale Bedingungen für diese, würde ich sagen. Leider liefert der M auch weiterhin nur 600W


Beim allerersten Anschluß hatte ich mal für ein paar Minuten über 800W Ausgangsleistung, aber scheinbar nur bis zu dem Zeitpunkt an dem das zu dem Zeitpunkt noch hinterlegte 600W Profil in meinem Konto auf ihn einwirkte.
Ich habe APSystems schon angeschrieben damit sie mein Power-Profile entsprechend anpassen, was sie auch angeblich getan haben, aber es ändert sich nichts.
Hat einer ne Idee was ich noch tun könnte?