ich habe nun wirklich soo viele Videos angeschaut und herum Probiert. Ich komme irgendwie nicht zu meinen Perfekten Dashboard ich denke mir fehlt dafür einfach noch das Verständnis zu 100%.
Ich würde gerne mein Dashboard in “Bereiche” aka Zimmer eingrenzen und dort alle dort betriebenen Geräte mit einen Klick an und aus aber auch per Drop Down oder was da so möglich ist die einzelne Geräte steuern.
Habe so ein “Theme” installiert names Room-Card das fand ich aus einen Video sehr ansprechend aber dort weiß ich nicht was ich da machen soll.
Habe auch diese Bubble Card installiert das sieht auch sehr cool aus nur fehlt mir dort auch das wissen wie ich alles am beste anordne.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen würde mich sehr freuen.
OK hab mich jetzt wirklich da noch mal hin gesetzt und eigentlich was brauchbares Gebaut, ganz doofe frage wenn man auf diesen Bleistift drückt bei den Reitern oben und dort “Ansicht Löschen” drückt weil man sich dabei was komplett anderes gedacht hat… kann man das wieder bekommen? Wenn nicht hab ich die ganze Arbeit gerade löscht haha.
Leichter gesagt als getan, haha heute ist alles ganz komisch finde manche Enitty nicht mehr ob es nun andere Karten sind und diese dort nicht mehr zu finden sind? Scheinbar gibt es dort ja Unterschiede.