Ja, geht bei mir problemlos. Also du meinst den Weg über die API von der Daikin cloud? Das mache ich. Bei den alten Perferas mit der lokalen API habe ich keine Ahnung.
ich habe auf die 2.0.0 aktualisiert und es sieht so aus, als funktioniert die Bedarfssteuerung nicht mehr wie gewohnt.
Ich habe eine Multi-Split (3 Innengeräte) und habe die Bedarfssteuerung über die Onecta App genutzt, um das takten zu minimieren. Normalerweise habe ich 2 von 3 Geräten auf 40% eingestellt und konnte z.B. je nach Außentemperatur eines z.B. auf 60 oder 70% stellen, was dann die Leistung des Außengerätes entsprechend auf 70% geregelt hat.
Jetzt muss ich anscheinend alle Innengeräte auf 70% einstellen, damit die Leistung hochgeregelt wird.
Es scheint auch, als ob die Leistung auch nicht mehr richtig skaliert.. wenn ich z.B. 55% einstelle, passiert in der Leistungsaufnahme (W) nicht viel.. es bleibt bei entweder ~230 W oder ~510 W Leistungsaufnahme.
Nutzt jemand von euch die Bedarfssteuerung und kann das Problem mit der 2.0.0 nachvollziehen?
Ansonsten rate ich: erstmal nicht updaten, wenn’s denn läuft :-/